NEWS

Liebe Mitglieder,

 

die letzten Wochen sehen wir volle Kurse und motivierte Mitglieder mit Zielen. Uns freut es zu sehen, dass sich Viele von euch konkrete Ziele gesteckt haben und diese angehen.

Ziele sollten jedoch immer S.M.A.R.T. (specific, measurable, attainable, realistic, and time-bound) sein.

Wir empfehlen kleine sowie große Ziele.
Beispiel kleines Ziel: Innerhalb von 4 Wochen von aktuell 10 unbroken Double-unders auf 20 unbroken Double-unders.
Beispiel großes Ziel: Bis Ende des Jahres „Bodyweight“ Snatch schaffen.

Macht euch einen Plan, was ihr bereit seid, für diese Ziele zu tun. Schafft Ihr es nach jedem Training noch 5 Minuten Double-unders oder den Bewegungsablauf von Snatch zu üben? Nehmt euch die Zeit dafür. Wenn es den aktuell laufenden Kurs nicht behindert, könnt ihr jederzeit an euren Zielen arbeiten.
„Ohne Fleiß kein Preis“!
Michael Jordan schaffte es in der zehnten Klasse nicht einmal ins Basketballteam seiner Schule. Heute kennt ihn jeder als „den“ Basketballspieler. Wenn er sich von dem ersten Misserfolg hätte demotivieren lassen, wäre er kein Weltstar geworden.

Wir haben vorletzte Woche die Kurse morgens erweitert. Ab kommenden Samstag findet Ihr einen Suffering Saturday Kurs für ALLE Mitglieder und einen für unsere Fortgeschrittenen.

Wir reagieren direkt auf eure Bedürfnisse und sind immer für eure Fragen da. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Abends, während wir unterrichten, nicht auf spezielle Fragen und Bedürfnisse eingehen können. Aktuell ist es so, dass viele von euch nach der Stunde noch eine Frage haben. Da wir jedoch direkt den nächsten Kurs unterrichten, sind wir sehr knapp angebunden. Wir nehmen uns gerne Zeit für euch. Vereinbart aber dafür bitte entweder einen Termin oder schreibt uns eine Email. Habt auch bitte Verständnis, dass wir auf solche Dinge nicht über Facebook und/oder WhatsApp antworten können.

Um auf einzelne Ziele besser eingehen zu können, bekommt ihr bis zum 15.02.2015 ein 10 Stunden Personal Training-Spezial zum Preis von 500€.
Bei Interesse entweder Email an Goran oder direkt an den entsprechenden Wunschtrainer. Dieser Preis gilt nur für CrossFit am Rhein Mitglieder.


CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource Leistungsstarke Geräte, die auf Leistung ausgelegt sind | Eleiko gym80 International GmbH Hammer Strength Suprfit.com Panatta Hyrox