FIT FOR CHARITY

FIT FOR CHARITY

Das Charity Crossfit Event

 

Bist du bereit an deine Grenzen zu gehen? Und das für einen guten Zweck?

Dann unterstütze uns, das Team von Crossfit am Rhein und Elliott Browne, am 07. Oktober 2017 und nimm mit uns an der Murph-Challenge teil.

WORUM GEHT ES?

Die „Murph-Challenge“ wurde durch die CrossFit-Community ins Leben gerufen.

Jedes Jahr absolvieren weltweit tausende Athleten diese Challenge, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln und auf vernachlässigte Themen der Gesellschaft aufmerksam zu machen.

Inspiriert davon haben wir uns entschieden, die Herausforderung anzunehmen, das Workout zu absolvieren und pro Teilnehmer für die Deutsche Kinderkrebsstiftung und

die Düsseldorfer Armenküche zu spenden.

Die Teilnahmegebühr von 20,00 € kommt zu 100% bei den genannten Organisationen an.

Zusätzlich werden Elliott Browne und Crossfit am Rhein den finalen Betrag aller Teilnahme –

gebühren verdoppeln!

 

WIE SIEHT DAS WORKOUT AUS?

Das Workout startet mit einem 1,6 km Lauf, geht anschließend mit 100 Pullups,

200 Push- ups und 300 Squats weiter und endet abschließend mit einem weiteren 1,6 km Lauf. Wahre Athleten tragen hier zusätzlich eine 10 kg Weste – das ist allerdings kein Muss.

Das Workout kann natürlich auch gerne als Team absolviert werden.

JOIN THE CHALLENGE!

Ihr seid interessiert? Schickt uns einfach eine Mail an contact@elliottbrowne.com und werdet Teil unseres „Murph-Challenge“- Teams.

Spontane Teilnehmer, sowie Freunde und Familie sind natürlich herzlich willkommen.

Lasst uns EIN Team bilden und gemeinsam etwas Gutes tun!

 


CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource Leistungsstarke Geräte, die auf Leistung ausgelegt sind | Eleiko gym80 International GmbH Hammer Strength Suprfit.com Panatta Hyrox